Zum Jahresausklang… |

Kinderhaus St. Johann Baptist

Zum Jahresausklang…

Jedes Jahr ist unser Adventsgottesdienst das symbolische Ende eines Kinderhaus – Jahres. Auch heuer  treffen wir uns gemeinsam in der Kirche, singen zusammen und lassen das Jahr besinnlich und ruhig ausklingen. Die Kinder lesen Fürbitten und zeigen ein kleines Krippenspiel.

Wir wissen alle, dass Adventszeit meinst nicht nur ruhig uns besinnlich ist, sonder dass die Vorweihnachtszeit auch Stress in der Arbeit, Aufregung in der Familie und meist viel Planung mit sich bringt.

Wir wünschen daher allen Großen und Kleinen des Kinderhauses St. Johann Baptist, ein paar besinnliche Tage, einen gemütlichen Jahresausklang und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Wir sagen Danke für gute Zusammenarbeit, für Vertrauen, für Engagement an so vielen Stellen und für vieles mehr. Wir sind dankbar, dass wir gesund sind und uns über so vieles freuen können.

Kommen Sie alle gut ins neue Jahr …
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start in 2020

Ihr Kinderhaus – Team mit Leitung