Es weihnachtet sehr… |

Kinderhaus St. Johann Baptist

Es weihnachtet sehr…

Der Advent hat uns erreicht und mit großen Schritten nähert sich das Jahr 2019 dem Ende.
Überall wird dekoriert, gebacken und die Weihnachtszeit hat Einzug gehalten. Auch im Kinderhaus  sind die Weihnachtswichtel schon am Werke.
Eiszapfen hängen an den Fenstern, hier und da entdeckt man ein kleines Geschenk, wir schmücken alle zusammen unsre Christbäume in Hort und Kindergarten und alles wird etwas ruhiger und gemütlicher.
Von Glitzerlaterne bis Weihnachtsrätsel gibt es vieles im Kinderhaus zu entdecken.
Unsere Adventskränze wurden gesegnet, der Abschlussgottesdienst wird vorbereitet und Weihnachtslieder klingen durch´s Haus.
Wir sagen im Namen aller Gruppen Dank an die fleißigen Weihnachtswichtel des Elternbeirats, die uns wie jedes Jahr so wunderschöne Adventskränze für die Gruppen spenden.
Wir wünschen allen Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.